hw coaching

IMG 9391 2 171x240

Heike Weber....

... ja, das bin ich. 

Ich bin nach heutiger Bezeichnung Coach und Change-Mangerin. Als ich in dem Business vor vielen, vielen Jahren angefangen habe, hat es diese Begriffe so noch nicht gegeben. Und trotzdem habe ich genau dieses auch schon vor Jahren gemacht. Und genau das ist mein Vorteil, wie man neudeutsch sagt: Mein USP. Mein Alter, meine Erfahrung, all das was mein Leben mir so mitgegeben hat. Und das war, das kann ich so sagen, nicht wenig.  

Heute würde ich sagen ich bin: Querdenkerin, Klartext-Rednerin, Mut-zur-Lücke-Macherin, Zuhörerin, Wachrüttlerin, Rednerin, Hinterfragerin, Auf-die-Sprünge-Helferin, Bewußt-Macherin und vor allem eines - immer offen für alles Neue was zu dem Altbekannten und Bewährten dazu kommt. 

Ich lebe in Barcelona und in Berlin. Ich liebe Mohn-Streusel-Kuchen und Cortado. Ich liebe es andere Kulturen zu entschlüsseln. Was mehr ist als die Sprache zu lernen und das guten Essen und Trinken zu genießen. Und dies gilt sowohl für die spanische bzw. katalanische wie auch für die deutsche bzw. berlinerische Kultur.

Wenn sie das übliche über mich wissen wollen... werfen Sie doch einen Blick auf den Anhang oder rufen Sie doch einfach an!

 

Mehr über mich finden Sie hier

created by x75.net Impressum